REGUPOL: BODENBELÄGE IN SKIGEBIETEN

Bodenbeläge in Skigebieten haben es nicht leicht: Ein hoher Besucherandrang mit schwerer Skiausrüstung und wechselnde Wetterbedingungen belasten das Material. Für diese Herausforderung gibt es eine Lösung: Die REGUPOL everroll alpine Wintersportböden.

Ein besonders belasteter Bereich ist der Einstieg der Gondelbahn. Die Wahl für den passenden Bodenbelag ist besonders wichtig. Die REGUPOL everroll alpine Wintersportböden punkten mit Langlebigkeit und Robustheit.

So ist der Boden der Hochsöll Seilbahn schon langjährig im Einsatz. Die REGUPOL everroll alpine Bodenplatte bleibt auch bei intensiver Nutzung formstabil.

Rutschfestigkeit und Sicherheit

Bei Flächen, auf denen viele nasse Skischuhe auftreten, ist Rutschfestigkeit besonders wichtig. Mit der REGUPOL everroll alpine Matte ist höchste Sicherheit in den Zustiegsbereichen und Skidepots gewährleistet.

Bergbahnen Fügen

Dort kommt der REGUPOL everroll alpine Bodenbelag bereits im Skidepot zum Einsatz.

Einfache Reinigung und Pflege

Herkömmliche Matten sammeln oft Schmutz in den offenen Strukturen an. Dadurch sind diese aufwendiger zu reinigen. Anders ist das beim Bodenbelag everroll alpine von REGUPOL. Dieser ist hygienisch und äußerst pflegeleicht.

Das erleichtert auch erheblich den Aufwand für das Reinigungspersonal. Die Bergbahn Maria Alm (Region Hochkönig) nutzt den Bodenbelag im Einstiegs- und Ausstiegsbereich etwa schon mehrere Jahre.

Bergbahn Hochsöll

Hier durfte REGUPOL den Boden im Einstiegs- und Ausstiegsbereich verlegen und so eine gute Referenz in Österreich dazugewinnen.

Reduktion von Lärm durch Skiausrüstung

Eine weitere Eigenschaft des Bodenbelags ist die Schalldämpfung. Dadurch entsteht weniger Lärm beim Auftreten mit Ausrüstung. Auch im Gastronomiebereich oder im hochfrequentierten Skidepot kann der Bodenbelag REGUPOL everroll alpine seine Stärken voll ausspielen.

Dadurch lassen sich das Gästeerlebnis und die Kundenzufriedenheit im Skigebiet unterbewusst steigern. Bei den Bergbahnen Fügen (Schwaz,Tirol) sorgt der Bodenbelag etwa für eine ruhigere Umgebung für Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen.

Die beste Option für Skigebiete

Der REGUPOL everroll alpine Bodenbelag ist perfekt geeignet für stark beanspruchte Bereiche in der Berg- und Talstation, aber auch im Skidepot oder in der Gastronomie. Langlebig, rutschfest, schalldämpfend und pflegeleicht: all das macht ihn zum Begleiter im Skigebiet.

Bergbahn Maria Alm

Dort ist der Bodenbelag von REGUPOL in der Tal- und Bergstation zu finden.

Vorteile des Regupol everroll alpine

  • Rutschhemmend für höchste Sicherheit im Einstiegs- und Ausstiegsbereich
  • Schalldämpfend für eine lärmberuhigte Atmosphäre
  • Langlebig und robust
  • In einer Vielzahl von Farben erhältlich
  • Kein Schmutz in den offenen Bereichen der Matte
  • Einfach zu reinigen